Gerhard König

Rechtsanwalt

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Rechtsanwalt Gerhard König bezieht sich im Wesentlichen auf das Strafrecht, das Verkehrsstrafrecht und die Verkehrsunfallregulierung. Herr Rechtsanwalt Gerhard König ist ebenfalls im gesamten Familienrecht und Zivilrecht tätig.

Vita

Nach erfolgreichem Studium in Köln und Auslandsbezug in Lausanne wird Rechtsanwalt Gerhard König 1971 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit dieser Zeit in unserer Praxis tätig. Er blickt auf erhebliche Erfahrung und Erfolge in seiner beruflichen Tätigkeit zurück, insbesondere im strafrechtlichen Bereich. So konnte er sich als Namenspartner der Kanzlei etablieren. Er ist fest mit seiner Heimatstadt Viersen und dem Niederrhein verwurzelt. Er ist darüber hinaus seit vielen Jahren auch als Ausschussvorsitzender der Kreishandwerkerschaft in der Schlichtungsstelle für Streitigkeiten aus dem Berufsausbildungsverhältnis tätig.